Comments on: Give me money, give me pen… http://www.wuestenritt.de/?p=1834 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:41:29 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: claudia, detlev, phelix http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-490 claudia, detlev, phelix Sun, 28 Dec 2008 18:50:04 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-490 Hallo Ihr 2, ziemlich abenteuerlich, wow! Wir verfolgen Eure Berichte mit Spannung! Das Rauchen solltest Du Dir wirklich wieder abgewoehnen, Christoph, dies haette ich nie in 100 Jahren gedacht, dass Du an diesen Stinkedingern Freude findest! Diesen Teil der Reise haette ich wohl nicht so genossen, die fehlende Privatspaere ist schon hart - hoffentlich aendert es sich bald - viel Spass noch, wir freuen uns schon auf den naechsten Bericht - big hug, claudia, detlev und phelix Hallo Ihr 2,

ziemlich abenteuerlich, wow! Wir verfolgen Eure Berichte mit Spannung! Das Rauchen solltest Du Dir wirklich wieder abgewoehnen, Christoph, dies haette ich nie in 100 Jahren gedacht, dass Du an diesen Stinkedingern Freude findest! Diesen Teil der Reise haette ich wohl nicht so genossen, die fehlende Privatspaere ist schon hart - hoffentlich aendert es sich bald - viel Spass noch, wir freuen uns schon auf den naechsten Bericht - big hug,
claudia, detlev und phelix

]]>
By: Kirsten http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-486 Kirsten Sat, 27 Dec 2008 21:10:10 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-486 Lieber Christoph, auch die "Dommermuths" verfolgen weiter Eure spannenden Reiseberichte! Jesse interessiert sich besonders für die Videos, die ich allerdings vorher zensieren sollte! Kürzlich hat er ein Abschiedsvideo von Gideon in München angeklickt, in dem es um 10 N... ging, die ..... - da gab es dann doch Erklärungsbedarf! Mit Eurer Hilfe lernt mein Sohn auf jeden Fall so einmal die wichtigsten geographischen Daten und noch vieles mehr kennen! Vielen Dank! Ich wünsche Euch weiterhin einen superschönen Trip und hoffe, daß Eure Schutzengel Euch auch weiterhin so gut beschützen, wie sie es bis dato getan haben. Freue mich schon auf neue Berichte! Alles Liebe, Kirsten & Familie Lieber Christoph,
auch die “Dommermuths” verfolgen weiter Eure spannenden Reiseberichte! Jesse interessiert sich besonders für die Videos, die ich allerdings vorher zensieren sollte! Kürzlich hat er ein Abschiedsvideo von Gideon in München angeklickt, in dem es um 10 N… ging, die ….. - da gab es dann doch Erklärungsbedarf!
Mit Eurer Hilfe lernt mein Sohn auf jeden Fall so einmal die wichtigsten geographischen Daten und noch vieles mehr kennen! Vielen Dank!
Ich wünsche Euch weiterhin einen superschönen Trip und hoffe, daß Eure Schutzengel Euch auch weiterhin so gut beschützen, wie sie es bis dato getan haben. Freue mich schon auf neue Berichte!
Alles Liebe, Kirsten & Familie

]]>
By: Papi/Gunter http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-469 Papi/Gunter Tue, 23 Dec 2008 20:36:34 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-469 Hallo, mein lieber Chriostoph, wieder ein druckreifer hochinteressanter Bericht, und gespickt mit wunderschönen Aufnahmen. Die Landschaften schon faszinierend auf diesen Bildern. Wie muß das erst sein, wenn man diese Natur in den natürlichen Farben und im 360° Blick sieht. Toll, was Ihr erlebt. Bin auch total beeindruckt von Deiner Geduld. Wird das anhalten? Aber Ihr habt ja auch kaum eine andere Wahl. Auch die ausdrucksstarken Bilder von den Kindern kann man sich gar nicht oft genug ansehen. Die Stunden, die Du sicher für diese ausführlichen Schilderungen aufwendest, sind eine lohnende Investition. Man wartet immer schon ungeduldig auf die Fortsetzung. - Ich bin froh, daß Du das Paket mit den Reifen und dem übrigen Inhalt so relativ problemlos übernehmen konntest. Den "Inhalt" habe ich ja offensichtlich richtig gewählt. Laßt es Euch schmecken. Hoffentlich reicht es für ein Weile, Kinderaugen können ihn u.U. schnell zum Schmelzen bringen. Und das wäre auch nicht das Schlechteste. - Ich wünsche Euch auch weiterhin das Glück der Tüchtigen, und daß etwaige Begegnungen mit Kalaschnikows mindestens so folgenlos bleiben wie oben beschrieben. Lieber Christoph, lieber Gideon, Dies wird wohl mein letzter "comment" sein vor Weihnachten. Was kann man zwei so Mutigen in Eurer Situation zum bevorstehenden Fest wünschen? Frohe Weihnachten?? Den dazugehörigen Baum und die Kerzen werdet Ihr kaum haben, noch besorgen können. Nun, die Kerzen zünde ich für Euch hier an. Wir denken eigentlich fast ständig an Euch beide, aber werden das morgen am Heiligen Abend ganz besonders tun. Vielleicht schafft Ihr es ja, ein wenig Weihnachtsstimmung herzuzaubern. Ganz viele gute Wünsche liegen für Euch beide auf dem Gabentisch, von Helga, Olli und von mir, daß Ihr weiterhin sicher vorankommt und Ihr Menschen begegnet, die Euch wohlgesonnen sind. Mögen Euch Eure Schutzengel auch weiterhin beschützen und Euch auf den richtigen Weg führen. Wir feiern Weihnachten dieses Mal hier zusammen mit den Wiesbadenern und fahren am zweiten Weihnachtstag nach Verbier. Viele liebe Grüße aus Nettetal von Vattern. Bleibt gesund! Hallo, mein lieber Chriostoph,
wieder ein druckreifer hochinteressanter Bericht, und gespickt mit wunderschönen Aufnahmen. Die Landschaften schon faszinierend auf diesen Bildern. Wie muß das erst sein, wenn man diese Natur in den natürlichen Farben und im 360° Blick sieht. Toll, was Ihr erlebt. Bin auch total beeindruckt von Deiner Geduld. Wird das anhalten? Aber Ihr habt ja auch kaum eine andere Wahl. Auch die ausdrucksstarken Bilder von den Kindern kann man sich gar nicht oft genug ansehen.
Die Stunden, die Du sicher für diese ausführlichen Schilderungen aufwendest, sind eine lohnende Investition. Man wartet immer schon ungeduldig auf die Fortsetzung. -
Ich bin froh, daß Du das Paket mit den Reifen und dem übrigen Inhalt so relativ problemlos übernehmen konntest. Den “Inhalt” habe ich ja offensichtlich richtig gewählt. Laßt es Euch schmecken. Hoffentlich reicht es für ein Weile, Kinderaugen können ihn u.U. schnell zum Schmelzen bringen. Und das wäre auch nicht das Schlechteste. -

Ich wünsche Euch auch weiterhin das Glück der Tüchtigen, und daß etwaige Begegnungen mit Kalaschnikows mindestens so folgenlos bleiben wie oben beschrieben.
Lieber Christoph, lieber Gideon,
Dies wird wohl mein letzter “comment” sein vor Weihnachten. Was kann man zwei so Mutigen in Eurer Situation zum bevorstehenden Fest wünschen? Frohe Weihnachten?? Den dazugehörigen Baum und die Kerzen werdet Ihr kaum haben, noch besorgen können. Nun, die Kerzen zünde ich für Euch hier an. Wir denken eigentlich fast ständig an Euch beide, aber werden das morgen am Heiligen Abend ganz besonders tun.
Vielleicht schafft Ihr es ja, ein wenig Weihnachtsstimmung herzuzaubern.
Ganz viele gute Wünsche liegen für Euch beide auf dem Gabentisch, von Helga, Olli und von mir, daß Ihr weiterhin sicher vorankommt und Ihr Menschen begegnet, die Euch wohlgesonnen sind. Mögen Euch Eure Schutzengel auch weiterhin beschützen und Euch auf den richtigen Weg führen.
Wir feiern Weihnachten dieses Mal hier zusammen mit den Wiesbadenern
und fahren am zweiten Weihnachtstag nach Verbier.
Viele liebe Grüße aus Nettetal von Vattern. Bleibt gesund!

]]>
By: ulrich weiss http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-467 ulrich weiss Tue, 23 Dec 2008 11:19:26 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-467 Hallo Christoph, hallo Gideon, verfolge seit einiger Zeit am Schirm gebannt Eure Tour. Auffällig ist die Qualität Eurer Dokumentation – vermute mal, dass ihr, wenn ihr nicht gerade in Wüsten unterwegs seid, Euch mit Journalismus oder ähnlichem beschäftigt. Apropos: Die Idee zum Wüstenritt ist das eine, wie könnt ihr Euch über Monate aus dem "Tagesgeschäft" hier in D verabschieden? Dazu habe ich in Euren Einträgen nichts gefunden. Freie Tätigkeit und nebenher ne Mörderkohle gespart? Ich habe im Sommer dieses Jahres in der BMW-Niederlassung Offakamp mit jemanden gesprochen, der "mit nem Freund durch Afrika" und mal nach dem passenden Motorrad schauen wollte. Tja, da denkt mancher drüber nach. Das nächste Mal saß eben dieser Mensch bei Touratech in der Navi-Schulung und hatte einen Sack voll Fragen zum Thema. Schien's wirklich ernst zu meinen. Und wenige Wochen später stecken mir die Touratech-Menschen, dass "die" schon unterwegs sind. Während die meisten von uns sich auf Weltreisen am Feierabend oder auch mal am Wochenende beschränken, sind die "beiden Wahnsinnigen" (O-Ton eines guten Freundes) tatsächlich on the road. Euch alles Gute und ein großes Danke, dass ihr (und Eure Helfer im Hintergrund) ein mediales Ereignis draus entstehen lasst und mich und die klickende Fan-Gemeinde ein wenig mitnehmt auf dieser Reise. Gruß aus HH Hallo Christoph, hallo Gideon,
verfolge seit einiger Zeit am Schirm gebannt Eure Tour. Auffällig ist die Qualität Eurer Dokumentation – vermute mal, dass ihr, wenn ihr nicht gerade in Wüsten unterwegs seid, Euch mit Journalismus oder ähnlichem beschäftigt. Apropos: Die Idee zum Wüstenritt ist das eine, wie könnt ihr Euch über Monate aus dem “Tagesgeschäft” hier in D verabschieden? Dazu habe ich in Euren Einträgen nichts gefunden. Freie Tätigkeit und nebenher ne Mörderkohle gespart?
Ich habe im Sommer dieses Jahres in der BMW-Niederlassung Offakamp mit jemanden gesprochen, der “mit nem Freund durch Afrika” und mal nach dem passenden Motorrad schauen wollte. Tja, da denkt mancher drüber nach. Das nächste Mal saß eben dieser Mensch bei Touratech in der Navi-Schulung und hatte einen Sack voll Fragen zum Thema. Schien’s wirklich ernst zu meinen. Und wenige Wochen später stecken mir die Touratech-Menschen, dass “die” schon unterwegs sind. Während die meisten von uns sich auf Weltreisen am Feierabend oder auch mal am Wochenende beschränken, sind die “beiden Wahnsinnigen” (O-Ton eines guten Freundes) tatsächlich on the road. Euch alles Gute und ein großes Danke, dass ihr (und Eure Helfer im Hintergrund) ein mediales Ereignis draus entstehen lasst und mich und die klickende Fan-Gemeinde ein wenig mitnehmt auf dieser Reise. Gruß aus HH

]]>
By: Romy http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-466 Romy Tue, 23 Dec 2008 11:14:37 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1834#comment-466 Hallo ihr Beiden, hört sich abenteuerlich an - und anstrengend. Aber die Landschaft - unglaublich. Ein gelber und ein blauer Flipflop? Drei Fragezeichen - sehr süß. Es ist immer toll, euch auf eurer Reise zu begleiten, take care und Merry Christmas, Romy Hallo ihr Beiden, hört sich abenteuerlich an - und anstrengend.
Aber die Landschaft - unglaublich.
Ein gelber und ein blauer Flipflop?
Drei Fragezeichen - sehr süß.
Es ist immer toll, euch auf eurer Reise zu begleiten,
take care und Merry Christmas,
Romy

]]>