Comments on: Krass nach Süden… http://www.wuestenritt.de/?p=1524 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:41:13 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: Vica http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-426 Vica Sun, 14 Dec 2008 20:52:23 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-426 Einfach cool Euer Trip! Bei dieser absoluten Antithese zum Leben einer berufstätigen Mutter von drei Kindern in der uckermärkischen Pampa ;-) kann man ein wenig neidisch werden...Fahrt einfach für mich mit! Wünsche Euch viel Spaß und heiles Ankommen und freue mich auf neue Berichte! Herzlichst, Vica Einfach cool Euer Trip! Bei dieser absoluten Antithese zum Leben einer berufstätigen Mutter von drei Kindern in der uckermärkischen Pampa ;-) kann man ein wenig neidisch werden…Fahrt einfach für mich mit!

Wünsche Euch viel Spaß und heiles Ankommen und freue mich auf neue Berichte!

Herzlichst,

Vica

]]>
By: Hase http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-396 Hase Mon, 08 Dec 2008 18:29:46 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-396 Hase, so schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!!! Hier in Hamburg ist es grau, kalt und naß, und der Weihnachtsgeschenke- Streß geht los... Weihnachten ist für Euch bestimmt gaaaanz weit weg, wird schwierig das hier ohne Dich zu feiern! VD&LD, hase Hase,
so schön, mal wieder was von Dir zu lesen!!!!
Hier in Hamburg ist es grau, kalt und naß, und der Weihnachtsgeschenke-
Streß geht los…
Weihnachten ist für Euch bestimmt gaaaanz weit weg, wird schwierig das hier ohne Dich zu feiern!
VD&LD, hase

]]>
By: ezan http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-394 ezan Fri, 05 Dec 2008 11:06:11 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-394 Hey looser ek is so jaloers dit lyk befok hoop julle enjoy dit . Wag vir julle in die Kaap!! guidance Ezan Hey looser ek is so jaloers dit lyk befok hoop julle enjoy dit . Wag vir julle in die Kaap!!
guidance Ezan

]]>
By: Thomas http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-386 Thomas Wed, 03 Dec 2008 16:54:12 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-386 Hey Christoph und Gidion, schön mal wieder etwas von euch zu hören und das es euch gut geht. Ich freue mich immer über eure neuen Berichte, es macht Spass sie zu lesen. Passt weiterhin auf euch auf. Gruß Thomas Der B vom H Hey Christoph und Gidion,

schön mal wieder etwas von euch zu hören und das es euch gut geht.
Ich freue mich immer über eure neuen Berichte, es macht Spass sie zu
lesen.
Passt weiterhin auf euch auf.

Gruß Thomas

Der B vom H

]]>
By: Admin http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-379 Admin Tue, 02 Dec 2008 22:20:49 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1524#comment-379 Ups, da habe ich die Videos frecherweise einfach früher veröffentlicht, weil ich dachte, es geht von deiner Seite aus irgendwie nicht. Nun ja. So schlimm wird es nicht sein :-) Toller Beitrag! Ich freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig :-) Ups, da habe ich die Videos frecherweise einfach früher veröffentlicht, weil ich dachte, es geht von deiner Seite aus irgendwie nicht. Nun ja. So schlimm wird es nicht sein :-) Toller Beitrag! Ich freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig :-)

]]>