Comments on: Toter Mann im Toten Meer http://www.wuestenritt.de/?p=1133 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:29:20 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: Marki http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-294 Marki Mon, 10 Nov 2008 10:05:42 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-294 Hi zusammen, verfolge jede Woche eure Reise und es wird wirklich immer spannender und mitreissender... Passt verdammt noch mal gut auf euch auf. Bin gespannt auf die nächsten Posts! Aller Bestes, Marki Hi zusammen,

verfolge jede Woche eure Reise und es wird wirklich immer spannender und mitreissender… Passt verdammt noch mal gut auf euch auf. Bin gespannt auf die nächsten Posts!

Aller Bestes,
Marki

]]>
By: Admin http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-285 Admin Sun, 09 Nov 2008 17:36:07 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-285 Christoph, langsam machst du mir Angst... Hab den Post nochmal gelesen und finde, dass deine Texte echt immer besser und packender werden! Hut. Ab. ;-) Christoph, langsam machst du mir Angst… Hab den Post nochmal gelesen und finde, dass deine Texte echt immer besser und packender werden! Hut. Ab. ;-)

]]>
By: Christoph http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-274 Christoph Sun, 09 Nov 2008 00:01:29 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-274 Hi Brüderchen, ja Marouk hätt ich gern dabeigehabt. Er hätte sogar mit ins Zelt gedurft;) Wasserverlust hab ich mit Kabelbindern gelöst. Hoffe das hält und er schneidet nicht in den Schlauch ein. Wird sich morgen zeigen... Bestell was Du willst! Auch Andre´. Hoffentlich ist das Powerbook nicht verloren gegangen....da wär ich aber taurig- danke für Deine Recherche, Du dritter Dedektiv! Die Fähren nach Ägypten fahren tägl. Die Sudan-Fähre geht nur einmal die Woche, aber das is ja noch a bisserl hin. Erst müssn wir in Kairo noch die Sudan-Visas neu besorgen- die sind nämlich abgelaufen-beide;( Ladestation funktioniert wieder. Auch mit 7,5 Ampere. Alles bestens. Gruss an alle daheim. Auch an Christian. Die neue Page ist megagut! Kompliment!!! Gruss von uns 2, gB Hi Brüderchen,
ja Marouk hätt ich gern dabeigehabt. Er hätte sogar mit ins Zelt gedurft;) Wasserverlust hab ich mit Kabelbindern gelöst. Hoffe das hält und er schneidet nicht in den Schlauch ein. Wird sich morgen zeigen…
Bestell was Du willst! Auch Andre´. Hoffentlich ist das Powerbook nicht verloren gegangen….da wär ich aber taurig- danke für Deine Recherche, Du dritter Dedektiv! Die Fähren nach Ägypten fahren tägl. Die Sudan-Fähre geht nur einmal die Woche, aber das is ja noch a bisserl hin. Erst müssn wir in Kairo noch die Sudan-Visas neu besorgen- die sind nämlich abgelaufen-beide;(
Ladestation funktioniert wieder. Auch mit 7,5 Ampere.
Alles bestens. Gruss an alle daheim. Auch an Christian. Die neue Page ist megagut! Kompliment!!!
Gruss von uns 2,
gB

]]>
By: Olli http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-271 Olli Sat, 08 Nov 2008 23:38:26 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-271 Uuuh Spannend ;-) Na ihr beiden, hättet ihr mal gebell von Marouk aufgenommen.. Dann hättet ihr die dunklen Gestalten im PicUp schnell verjagen können.. ;-) Huijuijui, da war euch bestimmt mulmig zumute. Wo ihr euch immer ne Internet connection besorgt frag ich mich. Scheint ja noch gut möglich zu sein.. Was ist denn mit dem Wasserverlust? Schon behoben? Ist nich gut.. Bestellung war für Andre´und ich hab auch zugeschlagen. Danke nochmal, alles erledigt wie besprochen! Direkt erwischt;-) Ich war nochmal bei der Post, wegen dem immer noch verschollenem Powerbook Pakets.. Sie konnten nichts rausfinden und erst am 13. kann ich einen Nachforschungsantrag stellen :-( Auf meine Onlineanfrage haben sie garnicht reagiert.. Danke DHL! Kommt jetzt bald die Fähre, die nur einmal die Woche fährt? War´s die Sicherung?A Brudergruß und Gideongruß Olli Uuuh Spannend ;-)
Na ihr beiden, hättet ihr mal gebell von Marouk aufgenommen.. Dann hättet ihr die dunklen Gestalten im PicUp schnell verjagen können.. ;-) Huijuijui, da war euch bestimmt mulmig zumute.
Wo ihr euch immer ne Internet connection besorgt frag ich mich. Scheint ja noch gut möglich zu sein.. Was ist denn mit dem Wasserverlust? Schon behoben? Ist nich gut..
Bestellung war für Andre´und ich hab auch zugeschlagen. Danke nochmal, alles erledigt wie besprochen! Direkt erwischt;-)
Ich war nochmal bei der Post, wegen dem immer noch verschollenem Powerbook Pakets.. Sie konnten nichts rausfinden und erst am 13. kann ich einen Nachforschungsantrag stellen :-( Auf meine Onlineanfrage haben sie garnicht reagiert.. Danke DHL!
Kommt jetzt bald die Fähre, die nur einmal die Woche fährt?
War´s die Sicherung?A

Brudergruß und Gideongruß

Olli

]]>
By: claudia, detlev, phelix http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-270 claudia, detlev, phelix Sat, 08 Nov 2008 23:28:06 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-270 Hallo Ihr 2, hoert sich ja wie ein Thriller an - passt auf Euch auf! Ist ja spannender als jedes TV programm..... vielleicht sollte ich mich an ein script machen, was meinst Du Christoph? Good luck, stay safe, hugs, claudia, detlev und phelix (den haettet Ihr mal mitnehmen sollen als bodyguard, hahaha!) Hallo Ihr 2,

hoert sich ja wie ein Thriller an - passt auf Euch auf! Ist ja spannender als jedes TV programm….. vielleicht sollte ich mich an ein script machen, was meinst Du Christoph? Good luck, stay safe,
hugs,
claudia, detlev und phelix (den haettet Ihr mal mitnehmen sollen als bodyguard, hahaha!)

]]>
By: Admin http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-268 Admin Sat, 08 Nov 2008 23:14:36 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1133#comment-268 Man jetzt wirds aber spannend! Ich bin bei euch Jungs :-) Man jetzt wirds aber spannend! Ich bin bei euch Jungs :-)

]]>