12-seitiger Wüstenritt-Reisebericht! Jetzt am Kiosk Ihres Vertrauens! ;)

Der neue Reisebericht in der “MOTORRAD ABENTEUER” mit teils ungesehenen Fotos ist ab heute im Handel erhältlich. Für Abonnenten gibt´s ein großes Wüstenritt-Poster dazu!!

Ansehen… ist schön geworden;)

Sonnigen Gruß aus HH,

Christoph

gisela Sakellariou

gisela Sakellariou’s avatar

Hallo Christoph aus dem sonnigen HH. Freut mich, auf diese Weise etwas von Dir zu hören. Chistian hat mit Deine Grüße ausgerichtet. Danke. Die Fotos sind echt schön geworden. Also, ich werde mir den Reisebericht auf jeden Fall kaufen!!! Wie gehts denn Deiner Nadine? Wenn Ihr noch mal in Lobberich seid, dann kommt doch einfach mal vorbei. Würde mich echt freuen. Machs gut und ich wünsche Dir viel Erfolg bei und in Deiner Arbeit. Herzliche Grüße Gisela