BMW-Wüstenritt-Testbericht in der aktuellen TÖFF 08/2009

Hi Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Wir haben uns so langsam, aber sicher eingelebt in der Mühle des Alltags. Wehmütige Flashback-Momente gibt es immer wieder, aber: “what can you do”;))

Ich glaube Gideon geht es ähnlich:also… ich könnt schon wieder los.

Das Motorrad ist so gut, wie hergerichtet und das übrige Equipment ballert von innen gegen die Kellertür, weil es wieder auf Achse will.

 

Zunächst aber habe ich ein paar Infos. Wen es interessiert…

Ein Langstreckentest über die BMW F 800 GS  ”(I survived the Wüstenritt”) erscheint in der aktuellen Ausgabe der TÖFF. Die TÖFF ist das schweizerische Pendant der MOTORRAD. (Ausgabe 08/2009)

 

In Deutschland erscheint der Testbericht in der MOTOTRAVELLER 02/09 - ab Ende September erhältlich.

 

Ein 12-seitiger Reisebericht erscheint in der Motorrad-ABENTEUER, Ausgabe 05/2009, erhältlich am Kiosk ab dem 26. August.2009.

 

Das war es zunächst mal von meiner Seite. Das Video schiebe ich momentan noch vor mir her. Die Bearbeitung ist recht komplex und sehr zeitaufwenig. Insofern war die Ankündigung “Coming soon” sehr afrikanisch zu sehen;) Ich habe schon Etliches angeschaut und wurde sofort vom Fernweh überumpelt….

 

Machts gut und habt einen tollen Restsommer (oderwassichdafürhält!)

 

Lieben Gruß,

Christoph

Tags: