Yiihaaaahhh… Mein erster Eintrag im Blog!

Herzlich Willkommen auf unserer Seite!!!

Eigentlich sollte der Blog viele Nummern kleiner ausfallen und nur dazu da sein, Kontakt mit Familie und engen Freunden aufrechtzuerhalten.

Inzwischen ist von Seiten Christians mit Unterstützung von André (ein Riesenlob und ein riesiges Dankeschön) großartige Arbeit geleistet worden und viel Herzblut und Kreativität geflossen. Muß auch mal gesagt werden! Ohne den Einsatz der Beiden und den Ehrgeiz, doch alles anders zu machen, als von den Softwareherstellern vorgeschrieben – und vor allem besser-  gäbe es diese Seite nicht!

Gideon und ich hoffen auf der Reise den Ansprüchen an die Mitteilsamkeit gerecht zu werden.

An Geschichten wirds nicht fehlen, aber an Zeit. Anders als Kollegen, die mit dem Auto unterwegs sind,  haben wir leider keine Ruhepausen auf dem Beifahrersitz, um für wuestenritt.de zu schreiben, während der andere die Schlaglöcher umfährt. Wir sitzen permanent im Sattel und wenn wir dann abends irgendwo einlaufen, möchten wir uns ungern dem unbedingten Zwang aussetzen, uns sofort auf die Suche nach einem Internet-Café zu machen. Seid also bitte nachsichtig mit uns, wenn es mal keine Lebenszeichen von uns geben sollte. Es werden dann nicht zwingend Riesen-Kakerlaken, Flusspferde, oder Skorpione der Grund dafür sein, sondern einfach zwei wunde Hintern und lahme Beine und vielleicht noch das gemütliche Lagerfeuer in der Savanne, hundert Kilometer entfernt von der nächsten Behausung.

Wir freuen uns beide schon sehr auf zahlreiche Kommentare im Blog aus vielen verschiedenen Ecken. Vor, während und nach der Reise!

Na dann mal Prost!

Liebe Grüße, Christoph

Tags:

Yeah Christoph, you got it :-) Ich schreibe mal den ersten Kommentar, auf dass das Eis breche und sich der Rest der Welt ebenfalls zu ein paar Zeilen hinreissen lässt!